Das sind wir

Wir, die Familie Sollmann, bewirtschaften den Betrieb der Familie Merkenschlager seit Juli  2013 und sind sehr froh, im schönen Feinschluck leben und arbeiten zu dürfen!
Stephan, Dipl. Agraringenieur (FH) und Petra, Erlebnisbäuerin, Hotelfachfrau und Dipl. Ing. Ernährung und Versorgungsmanagement (FH), haben sich mit der Bewirtschaftung des Schluckerhofs einen Traum verwirklicht.
Schon sehr früh haben wir durch unsere elterlichen Betriebe die Liebe zur Landwirtschaft mitgegeben bekommen und möchten diese Lebensqualität gerne zeitlebens verspüren.
Wir sind sehr dankbar,  dass Leonhard und Erna Merkenschlager den leider noch sehr unüblichen Weg der außerfamiliären Hofübergabe mit uns gegangen sind.
Zusammen mit unserem Nachbarn und unseren Söhnen Johann (geb. 2015) und Moritz (geb. 2018)  sind wir die acht Einwohner von Feinschluck.